Hockenheim

Carl-Friedrich-Gauß-Gymnasium 57 Abiturienten erhalten bei Feier in Stadthalle ihr Abschlusszeugnis / Besonderes Lob von Direktorin Anja Kaiser

Absolventen haben „Demokratie gelebt“

Archivartikel

Mit dem Erfolgshit von Freddy Mercury und Queen „Don’t stop me now“ eröffnete der große Chor des Carl-Friedrich-Gauß-Gymnasiums nach dem Einzug der Abiturienten das Programm zur Abiturfeier 2019. Die Liedauswahl war wohlüberlegt, war es an diesem Freitagnachmittag doch mehr als eine schöne Melodie, es war der Ausdruck von dem, was die erfolgreichen Abiturienten wohlfühlten. Sie haben etwas

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3981 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional