Hockenheim

Rückkehr Weißstorchenpaar wieder in der Unteren Hauptstraße gelandet / Kamera in Betrieb

Adebar grüßt vom Nest

Archivartikel

Das Hockenheimer Weißstorchpaar hat das Nest in der Unteren Hauptstraße 3 wieder bezogen. Der altbekannte männliche Weißstorch hatte schon seit dem 24. Februar das Nest aufgesucht, teilt Gabi Picke vom Nabu mit. Tagsüber wechselte er zwischen dem Nest in der Stadtmitte und dem Ersatznest beim Sportfliegerclub auf der Auchtweid. Dieses Ersatznest wurde vom altbekannten Paar im vergangenen Jahr,

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2042 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional