Hockenheim

HSV Gesundheitssportler besuchen Karlsruher Zoo

Affen, Robben und Giraffen

Archivartikel

Hockenheim.Die Sonne begleitete die froh gelaunten HSV-Gesundheitssportler um Trainerin Jutta Janisch bei ihrem Besuch im Karlsruher Zoo. Vorbei ging es an den stolzen Pfauen, Störchen und Kranichen. Entzückt konnte man das farbenfrohe Rad des Pfaus beobachten, das immer wieder ein beliebtes Fotomotiv ist. Die wunderschönen Flamingos mit ihrem Einbeinstand faszinierten die Hockenheimer, wissen sie doch

...

Sie sehen 42% der insgesamt 962 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional