Hockenheim

Evangelisch-methodistische Kirche Pastor Gerald Kappaun bei Gottesdienst ins Amt eingeführt / Schrittweises Kennenlernen unter Corona-Bedingungen

Als Geistlicher fest in der Welt verankert

Archivartikel

Er ist politisch interessiert und trug politische Verantwortung, er ist musikalisch und war und ist als Musiker aktiv, er ist gelernter Möbeltischler und studierter Theologe: Gerald Kappaun ist seit vorvergangenen Wochenende Pastor der evangelisch-methodistischen Kirche Hockenheim. Gerald Kappaun und seine Frau Evelyn haben bereits den Umzug von Friedrichsdorf im Taunus hinter sich und lernen

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5050 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional