Hockenheim

Waldfestplatz HCG feiert ihr Sommerfest / Fanfarenzug sorgt für Stimmung / Samstag leidet unter dem schlechten Wetter

Am Sonntag herrscht in der Narrenküche Hochbetrieb

Archivartikel

Am Wochenende lud die Hockenheimer Carnevalsgesellschaft (HCG) auf den Waldfestplatz zu ihrem Sommerfest. Es wurde allerdings am Samstag bereits früh klar, dass der Besuch nicht so werden würde, wie in den vergangenen Jahren. Und die Verantwortlichen sollten recht behalten. Diejenigen, die gekommen waren, ließen sich von der Speise-und Getränkekarte sowie den Klängen des MV Harmonie verwöhnen.

...

Sie sehen 30% der insgesamt 1375 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional