Hockenheim

Tennisclub Mixed-Open-Turnier für Nichtmitglieder geöffnet / 30 Teilnehmer begegnen sich in ausgewogenen Teams

Antonia und Kai Susemichel vorn

Archivartikel

Nachdem der Tennisclub im vergangenen Jahr anstelle der Clubmeisterschaften ein Mixed-Open-Turnier durchgeführt hatte, hat Sportwartin Katrin Roubanis diese Idee weiterentwickelt. So konnten dieses Jahr auch Nichtmitglieder am Turnier teilnehmen – vorausgesetzt, sie bildeten mit einem TCH-Mitglied ein Mixed-Doppel.

Dabei musste jedes Team mindestens 30 Leistungsklassenpunkte oder ein

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1935 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional