Hockenheim

Stadtverwaltung Umspannwerk wird erneuert / Infrastruktur kostet rund 8 Millionen Euro

Antwort auf Energiesicherheit der Zukunft

Archivartikel

Hier in Deutschland, sagt Oberbürgermeister Marcus Zeitler, gilt eine funktionierende Stromversorgung als eine Selbstverständlichkeit. Und natürlich sei sie das auch, aber sie bedürfe großer Investitionen. Selbstverständlich ist die Stromversorgung nur, weil im Hintergrund für eine entsprechende Infrastruktur gesorgt werde. Und in diese Infrastruktur investieren die Stadtwerke Hockenheim

...

Sie sehen 14% der insgesamt 3014 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional