Hockenheim

Festrundgang Jede Menge zu bestaunen und auszuprobieren / Kinder- und Jugendbüro Pumpwerk sorgt für Spiel und Spaß / Vereine machen mit Bühnenprogramm Werbung in eigener Sache

Attraktionen vom Karussell über Gardetanz bis zum Theater

Archivartikel

Spaß am Bummel durch die Innenstadt hatten beim Hockenheimer Mai nicht nur die Großen: Für die kleinen Bürger gab es ein umfangreiches Programm auf dem Marktplatz. Gemütlich drehte hier das Karussell seine Kreise, mal mit mehr oder weniger Kindern besetzt. Auspowern konnte sich der Nachwuchs auf dem Bungee-Run und sich im Anschluss mit einem Eis von der ordentlichen Sonnenhitze wieder

...
Sie sehen 15% der insgesamt 2790 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional