Hockenheim

Katholische Frauengemeinschaft Gesprächsabend mit Dekan Grabetz zum Thema „Wunder“ / Kleinigkeiten schätzen lernen

Aus dem Hamsterrad des Lebens ausbrechen

Archivartikel

„Wunder gibt es immer wieder“ war nicht nur das Thema der jüngsten Frauenmesse bei der KFD Hockenheim, sondern auch des Gesprächsabends mit Dekan Jürgen Grabetz. Ein Wunder, was ist das eigentlich und habe ich auch schon mal eins erlebt? Im Alten und Neuen Testament finden sich viele großartige Wunder wie zum Beispiel die Heilung des Gelähmten.

Was will Gott uns aber damit sagen? Wie in

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2826 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional