Hockenheim

Die Polizei meldet Kollision zwischen Radler und Pkw / Nicht um verletzten Zehnjährigen gekümmert

Autofahrer beschimpft Kind und türmt

Archivartikel

An der Kreuzung Karl-/Bürgermeister-Zahn-Straße kam es am Mittwoch um 12.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem noch nicht ermittelten Nissan Micra-Fahrer und einem zehnjährigen Radfahrer. Nach Angaben des Jungen schaute er zunächst nach rechts und links und nachdem kein Fahrzeug zu sehen war, passierte er mit seinem Bike die Kreuzung, als es plötzlich zur Kollision mit einem blauen

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2141 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional