Hockenheim

Pumpwerk Stephan Bauer seziert mit trockenem Humor den stressigen Advent / Jagd nach Geschenken und Erwartungen der Familie als Quelle für Gags

Bad mit Föhn bei Weihnachts-Depression

Archivartikel

Hockenheim.Es gehe ihm nicht so gut. Seine Frau habe ihn verlassen. Und er habe auch noch kein einziges Geschenk. „Weihnachten fällt aus – Josef gesteht alles“, meinte Stephan Bauer bei seinem Auftritt am Freitag, den 13., im Kulturhaus Pumpwerk. Bei einer leichten vorweihnachtlichen Depression helfe nur ein heißes Bad, bei einer schweren müsste aber auch noch ein Föhn dazu.

Der in Stade geborene

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4025 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional