Hockenheim

Aquadrom Stadtwerke warten weiter auf Verordnung / Gremien entscheiden über Öffnung / Umfrage

Badespaß frühestens Mitte Juli

Archivartikel

Gerade bei den Temperaturen der vergangenen beiden Tage wurde das Freizeitbad besonders schmerzlich vermisst. Doch selbst wenn eine anhaltende Hitzeperiode einsetzen sollte: Vor Mitte Juli rechnet Aquadrom-Betriebsleiter Gregor Ries nicht mit einer Öffnung. Er sieht noch ganz viele Fragezeichen hinter dem Badebetrieb im Corona-Sommer 2020, ist aber bereits sicher: Ohne erhebliche

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3219 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional