Hockenheim

DJK Medaillenregen bei Meisterschaften im Kegeln für Menschen mit geistiger Behinderung / In der Mannschaftswertung kommt keiner an den Hockenheimern vorbei

Badische Titel „vereinsintern“ vergeben

Archivartikel

Hockenheim.„Wir haben das bestmögliche Ergebnis erzielt. Ich bin mehr als zufrieden mit den gezeigten Leistungen und wahnsinnig stolz auf mein Team.“ Dem Abteilungsleiter Behindertensport/Kegeln der DJK, Peter Böhm, war die Freude über den gelungenen Coup seiner Schützlinge noch lange nach der Siegerehrung deutlich ins Gesicht geschrieben. Mit drei Gold- und drei Silbermedaillen, einer Bronzemedaille

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3279 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional