Hockenheim

Spendensammlung Schwimmverein widmet sein 24-Stunden-Schwimmen Ciara Sandrini / Siebenjährige muss wegen Zerebralparese im Rollstuhl sitzen

Bahnen ziehen und dabei Gutes tun

Archivartikel

„Wer schwimmt, tut nicht nur etwas Gutes für sich, sondern auch für Ciara“, sagte sich der Schwimmverein und erweiterte sein geplantes 24-Stunden-Schwimmen am Samstag, 17. August, im Aquadrom um das Engagement für einen guten Zweck.

Ciara Sandrini wurde 2012 als Zwilling zwölf Wochen zu früh und mit einem Gewicht von kaum einem Kilogramm geboren. Ihre Lunge hatte sich nicht komplett

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2904 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional