Hockenheim

Evangelische Gemeinschaft

Bei Frauenfrühstück über Zuhause reden

Die evangelische Gemeinschaft lädt zu einem Frauenfrühstück am Samstag, 20. Oktober, ein. Alle Frauen sind dazu willkommen. Beginn ist um 9 Uhr in der Luisenstraße 13. Dort erwartet die Besucherinnen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie im Anschluss ein Vortrag zum Thema „Schöner wohnen – ein Zuhause haben“.

Andrea Juhler, Erzieherin und seit vielen Jahren als Referentin tätig, verheiratet, vier Töchter und Enkel, geht Fragen nach wie: „Zuhause ist der Ort meiner Geschichte, meiner Gewohnheiten und Prägungen. Was hat mich so werden lassen, wie ich heute bin?“ Im Anschluss daran gibt es die Möglichkeit, miteinander ins Gespräch zu kommen.

Bücher und mehr können von dem gut bestückten Büchertisch erworben werden. Es wird eine Kinderbetreuung für Kinder von drei bis zehn Jahren angeboten. Zur Deckung der Kosten wird ein Beitrag von 10 Euro für Erwachsene erhoben, Frühstück für Kinder ab drei Jahren kostet 1,50 Euro. zg

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional