Hockenheim

Tischtennisclub Mini-Meisterschaften für Kinder ohne Vorerfahrung in Gauß-Turnhallen

Bei Turnier werden Champions gesucht

Archivartikel

Hockenheim.Für Mädchen und Jungen bis 12 Jahre (Jahrgänge 2006 bis 2011) heißt es jetzt wieder: „Macht mit bei den Tischtennis-Mini-Meisterschaften“. Mitmachen dürfen nur Kinder, die vorher noch nie am offiziellen Spielbetrieb, also zum Beispiel an Meisterschafts-, Pokalspielen, Turnieren oder Ranglisten teilgenommen haben, sowie weder Spielerpass noch Spielberechtigung besitzen. Allerdings sollten die

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1839 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional