Hockenheim

Geschäftsleben Globus nimmt 2021 am Paybackprogramm teil

Beim Einkauf gibt’s Punkte

Archivartikel

Globus wird Partner des Bonusprogramms Payback. Ab Mitte 2021 können Globus-Kunden bei ihrem Einkauf in allen 47 Globus-SB-Warenhäusern Paybackpunkte sammeln, einlösen und von zahlreichen Angeboten profitieren, heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens mit Zentrale im saarländischen St. Wendel.

„Wir möchten immer weiter Mehrwerte für unsere Kunden schaffen und ihnen den Einkauf noch attraktiver gestalten“, sagt Jochen Baab, Sprecher der Geschäftsführung von Globus SB-Warenhaus. „Mit Payback haben wir nun einen starken Partner an unserer Seite und freuen uns auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.“

Eigenes Angebot wird beibehalten

Ab Mitte 2021 dürfen sich die Globus-Kunden damit über noch mehr Vorteile und Angebote freuen. Sie gewinnen durch die Kooperation mit Payback nicht nur zusätzliche Mehrwerte, sondern sie behalten alle Vorteile des „Mein Globus“-Programms und erhalten zudem die Möglichkeit, ihre Punkte individuell auf unterschiedlichen Wegen einzulösen.

Bundesweit nehmen mehr als 31 Millionen Kunden aktiv am Bonusprogramm Payback teil, einem Zusammenschluss aus rund 680 Partnerunternehmen aus stationärem Handel sowie Onlinehändlern. zg

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional