Hockenheim

Hockenheimer Marketing-Verein Neue Geschäftsführerin Birgit Rechlin stellt erste Pläne vor

Belebung des lokalen Gewerbes auf der Karte

Archivartikel

Das Jubiläumsjahr mit seinem hohen Zusatzaufwand ist gut über die Bühne gebracht, nun will sich der Hockenheimer Marketing-Verein (HMV) auf sein Kerngeschäft besinnen: die Innenstadt und ihren Einzelhandel zu beleben, die Lebensqualität zu erhöhen und dafür alle Akteure zusammenzubringen. Diese Leitlinie hat Birgit Rechlin vorgegeben, als sie gestern als neue Geschäftsführerin des HMV

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3868 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional