Hockenheim

Stadthalle Musikkorps der Bundeswehr begeistert knapp 700 Zuhörer mit Konzert zum Jubiläumsfest / Komposition „70 Jahre Grundgesetz“ bewegendes zentrales Stück

Beliebte Gäste spielen in bester Verfassung

Archivartikel

Beeindruckenden Weitblick haben die Stadtväter bewiesen, als sie das Musikkorps der Bundeswehr für ein Konzert zum Jubiläumsfest eingeladen haben. Denn das Ensemble aus 60 Instrumentalisten erwies sich nicht nur als so beliebt, dass es schon nach kurzer Zeit keine Eintrittskarten mehr gab, die Musikauswahl traf den Nerv des Publikums und war zugleich höchst aktuell. Kam doch das zentrale

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3512 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional