Hockenheim

Schachvereinigung Zwei Großmeister nehmen am Monatsblitzturnier teil

Blerim Kuci führt die Wertung an

Archivartikel

Hockenheim.Das Monatsblitzturnier März wurde durch zwei Spieler aus der ersten Mannschaft verstärkt, die für die Bundesligaspiele am Wochenende in Viernheim bereits vor Ort waren. Es verwunderte nicht, dass die Großmeister den Sieg unter sich ausmachten. Erster wurde Großmeister Dennis Wagner mit sieben von sieben möglichen Punkten. Zweiter wurde Großmeister Ruslan Ponomariov (FIDE-Weltmeister von 2002

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2414 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional