Hockenheim

Förderverein Gartenschaupark Fernsehgärtner Volker Kugel gibt Tipps / Landesgartenschau 1991 als Karrieresprungbrett

„Bloß nicht zu viel Chemie“

Archivartikel

Als Ehrengast auf der Mitgliederversammlung des Fördervereins Gartenschaupark war der ehemalige Geschäftsführer der Landesgartenschau von 1991, Volker Kugel, geladen. Schon 1989 – vor fast genau 30 Jahren – trat er nach Gärtnerlehre und Studium als diplomierter Gartenbauer seine erste große Stelle zur Vorbereitung der Landesgartenschau in Hockenheim an, heißt es in einer

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3942 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional