Hockenheim

Kaltwassergrillen Stadt und Aquadrom nehmen Nominierung bei Facebook-Challenge an / Aktion soll Austausch und Zusammenhalt stärken

Bratwürste brutzeln im Wellenbecken

Archivartikel

Wenn OB-Stellvertreter Fritz Rösch und Aquadrom-Betriebsleiter Gregor Ries fast kniehoch im Wasser des Wellenbeckens stehen und Bratwürste grillen, dann muss schon etwas Merkwürdiges passiert sein. Merkwürdig war gestern freilich nur der Standort des Grills, nicht aber die Aktion als solche.

Stadt und Aquadrom ließen sich nämlich nicht lumpen und nahmen die Nominierungen durch die HCG

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3471 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional