Hockenheim

Kriminalstatistik 2019 Zahl der Straftaten auf dem Niveau des Vorjahres / Deutlich weniger Wohnungseinbrüche, Pkw-Aufbrüche und Straßenkriminalität

„Bürger können sich sehr sicher fühlen“

Archivartikel

Manfred Krampfert, der Leiter Polizeireviers Hockenheim, zuständig für die gesamte Verwaltungsgemeinschaft, hat schon viele Statistiken erstellt und kennt die Aussagekraft der Zahlen. Weshalb er sich schon seit Jahren angewöhnt hat, in größeren Zeiträumen zu denken, wie er im Gespräch mit unserer Zeitung festhält. Dadurch, so seine Erfahrung, lässt sich die eine oder andere Fallzahl

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5864 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional