Hockenheim

Rathaus

Bürgerbüro geschlossen

Archivartikel

Das Bürgerbüro des Rathauses ist aufgrund der anhaltend hohen Corona-Fallzahlen am Samstag, 9. Januar 2021, geschlossen. Bürger mit Anliegen werden grundsätzlich gebeten, mit den Mitarbeitern im Rathaus nur noch telefonisch, per E-Mail oder über andere Formen der digitalen Kommunikation Kontakt aufzunehmen. Termine im Rathaus dürfen nur noch in besonders dringenden Fällen vorgenommen werden.

Auf der Internetseite der Stadtverwaltung unter https://www.hockenheim.de/mitarbeiter.html ist eine Auflistung aller Mitarbeiter sowie die zugehörigen Kontaktmöglichkeiten zu finden. Bei allgemeinen Anfragen, wenden sich die Bürger an die zentrale Information. Diese ist unter der Woche tagsüber telefonisch unter 06205/210 und per E-mail an info@hockenheim.de erreichbar. zg

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional