Hockenheim

CDU

Bürgersprechstunde mit Olav Gutting

Region.Corona-bedingt waren die üblichen Sprechstunden nicht mehr möglich. Auch jetzt setzt der CDU-Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Bruchsal/Schwetzingen, Olav Gutting, seine Bürgersprechstunden unter Einhaltung der Corona-Vorgaben fort. Am Montag, 16. November, ist der Parlamentarier, Mitglied des derzeit besonders wichtigen Finanzausschusses, ab 17 Uhr im Wahlkreis- und Bürgerbüro in Oberhausen-Rheinhausen, Händelweg 1, für alle Bürger, die ein Anliegen haben, zu erreichen.

Insbesondere wegen der Corona-Pandemie, aber auch aus organisatorischen Gründen wird nachdrücklich um telefonische Anmeldung unter Telefon 07254/95 79 67 gebeten. Auch können Termine außerhalb dieser Bürgersprechstunde vereinbart werden. zg

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional