Hockenheim

Stadtverwaltung Digitale Bürgersprechstunde seit Start im Juli über 1000 Mal angefragt / Zwei feste Termine pro Woche / Menschen statt Programm am anderen Ende

Chat kann viele Wege ins Rathaus sparen

Archivartikel

Wenn man vom Rathaus kommt, ist man klüger, sagt ein Sprichwort. Seit vier Monaten müssen sich die Hockenheimer für den Klugheitszuwachs nicht mal mehr von ihrem Rechner wegbewegen: Sie können dazu den Bürgerchat nutzen. Die digitale Sprechstunde startete im Juli und wurde seitdem rund 1000 Mal angefragt, berichtet Judith Böseke von der Stabsstelle OB – Kommunikation, die das Angebot in die

...

Sie sehen 6% der insgesamt 7115 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional