Hockenheim

Sprechstunde Abgeordneter bietet Whatsapp-Austausch an

Chatten mit Daniel Born über Arbeit

Archivartikel

Hockenheim/Schwetzingen.SPD-Landtagsabgeordneter Daniel Born setzt seine Whatsapp-Sprechstunden fort und bietet am Wochenende erstmals Chats mit fachlichen Schwerpunkten an. „Es freut mich, dass die Whatsapp-Sprechstunde auf so eine enorme Resonanz stößt und ich als Wahlkreisabgeordneter an vielen Stellen weiterhelfen kann. Ganz großes Interesse gibt es zu den Themenkomplexen ,Arbeit und Betrieb’ und ,Kita und

...

Sie sehen 32% der insgesamt 1256 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional