Hockenheim

Jahresausklangsinterview (2) Oberbürgermeister Marcus Zeitler über die Auswirkungen der Pandemie auf die Arbeit im Rathaus und die Aufstellung des Haushalts

Corona hat die Eigeninitiative enorm gefördert

Archivartikel

Veränderungen hatte sich Oberbürgermeister Marcus Zeitler (Bild) für das zu Ende gehende Jahr schon vorgenommen. Dass sie einen solchen Umfang wie erlebt annehmen würden, hatte der Rathauschef indes nicht erwartet. Doch wie hätte er auch absehen können, wie sehr die Corona-Pandemie in alle Lebensbereiche hineinwirkt? Mit dem Umgang der Mitarbeiter, aber auch der Bevölkerung mit der Krise zeigt

...

Sie sehen 6% der insgesamt 7348 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional