Hockenheim

RKG Ringer feiern drei Tage im alten Fahrerlager / Tolle Stimmung beim „Tanz in den Mai“ / Besucher haben ihren Spaß

Da wackelt die Waldfesthalle

Archivartikel

Das Waldfest der Ringer von der RKG Reilingen/Hockenheim im alten Fahrerlager hat in Hockenheim und in der Umgebung inzwischen eine große Tradition. Nachdem die Ringkampfgemeinschaft ihr Fest bereits im vergangenen Jahr auf zwei Tage ausgeweitet hatte, ging sie in diesem Jahr noch einen Schritt weiter und füllte das alte Fahrerlager jeweils Sonntag und Dienstag in klassischer

...
Sie sehen 17% der insgesamt 2376 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional