Hockenheim

Ballonwettbewerb: Der Luftballon von Frauke Schmitt hatte nach dem Familientag 220 Kilometer zurückgelegt

Dank Nordwind aus der Kurpfalz in die Schweiz geflogen

Archivartikel

Alt-/Neulussheim. Waren im vergangenen Jahr die ersten Luftballons, die beim Familienfest am Blausee aufstiegen, noch am Ortsrand von Altlußheim gelandet, sorgte dieses Mal ein kräftiger Nordwind dafür, dass die bunten Ballons bis ins Markgräflerland, einer sogar bis in die Schweiz getrieben wurden. Und dass von mehreren Hundert gestarteten Luftballons dann sogar noch über 40 Rückmeldungen

...
Sie sehen 22% der insgesamt 1837 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional