Hockenheim

Markus-Schule Tag der offenen Tür fand bei Eltern ebenso großen Zuspruch wie bei den Kindern

Das gesamte Leben eines Schulalltags einmal miterlebt

Archivartikel

Neulussheim.Wer ist "Professor Markus" und wie sieht er aus? Das war eine oft gestellte Frage am Freitagnachmittag. Überall im ganzen Treppenhaus, an den Wänden und auf dem Boden, waren Puzzleteile zu finden und auf einigen dieser Teile war die Abbildung von "Professor Markus".

Elfmal konnte man ihn finden und wer die richtige Lösung hatte, bekam eine Überraschung. Viele Eltern waren gekommen, um

...
Sie sehen 36% der insgesamt 1111 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional