Hockenheim

Stadthalle Bei der öffentlichen Kandidatenvorstellung war der Saal bis auf den letzten Platz besetzt / Fünf Bewerber um das Amt des Oberbürgermeisters stellen sich vor

Das Interesse erschöpft sich in 21 Fragen

Archivartikel

Maximal zehn Minuten hatte jeder Kandidat, sich dem Publikum in der Stadthalle persönlich vorzustellen, anschließend konnten die Besucher die Bewerber um das Amt des Oberbürgermeisters mit ihren Fragen löchern. Doch gelöchert wurde an diesem Abend bei der öffentlichen Kandidatenvorstellung der Stadt niemand, der von Moderator Gerhard Mandel gesteckte zeitliche Rahmen reichte bei weitem, das

...

Sie sehen 5% der insgesamt 8517 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional