Hockenheim

Haushalt verabschiedet: Keine Erhöhung der Gewerbe- und Grundsteuer / Ausgleich durch Rücklagenentnahme und Darlehensaufnahme

Das Machbare stets im Auge behalten

Archivartikel

Franz Anton Bankuti

Altlussheim. Der Haushaltsplan für das Jahr 2010 ist in der Gemeinde am Rheinbogen unter Dach und Fach. Mit den Stimmen aller drei Ratsfraktionen wurde der Haushalt verabschiedet. Bereits in der Januar-Sitzung hatte Bürgermeister Beck seine Haushaltsrede gehalten, jetzt waren die drei Parteien am Zuge.

Der Haushalt hat ein Gesamtvolumen von 12 763 000 Euro. Auf

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3555 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional