Hockenheim

Faktencheck Restaurants dürfen ab Montag wieder öffnen / Abstands- und Hygieneregeln streng einhalten / Keine Begrenzung der Anzahl an Gästen

Das müssen Wirte und Gäste wissen

Archivartikel

Hockenheim.Es ist so weit: Wer bei seiner Lieblingspizzeria die Margherita gerne mal wieder vor Ort essen oder als Abwechslung zum Eis auf die Hand im Café einen großen Eisbecher bestellen würde, kann sich freuen. Ab Montag, 18. Mai, dürfen Gaststätten unter strengen Vorgaben wieder öffnen. Aber wie läuft ein Restaurantbesuch in Zeiten von Corona ab? Muss ich am Tisch einen Mundschutz tragen und kann ich

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4923 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional