Hockenheim

Evangelische Kirche Die Formation Acoustic Rock Night sorgt beim Releasekonzert der CD „Acoustic State of Mind“ für Jubelstürme

Dem siebten Musikhimmel so nah

Archivartikel

Wenn es Pfarrer Michael Dahlingers Anliegen gewesen sein sollte, seine frisch renovierte Evangelische Stadtkirche möglichst vielen Menschen zu präsentieren, war es sehr weise, die Acoustic Rock Night (ARN) zu einem Konzert ins Gotteshaus einzuladen. Der Besucherandrang war so groß, dass die Stühle und Bänke nicht ausreichten und die Empore an zwei Seiten geöffnet werden musste, um allen fast

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3352 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional