Hockenheim

Pumpwerk Arnim Töpel zelebriert seit 30 Jahren sein „vun do“ / Entwicklung im Leben und auf der Bühne skizziert der Sprachliebhaber mit Gedankensplittern

Der Blueskönig singt seine Geschichte

Archivartikel

Genau ein Jahr ist es her, dass der Blues-Gigant und „Masterbabbler“ Arnim Töpel zuletzt im Kulturzentrum „Pumpwerk“ zu seiner regelmäßigen Stippvisite zu Gast war, die seit einer Generation zum festen Programm dort gehört.

Während er damals zum Hockenheimer Geburtstag ein Jubiläumsprogramm servierte, stand am vergangenen Samstagabend unter dem Titel „Mei Mussisch“ das gleich mehrfache

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4118 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional