Hockenheim

Pumpwerk Arnim Töpel feiert seinen 60. Geburtstag mit einer Gala / Unterstützung bekommt er von den beiden Solisten Tokunbo und Ezio Lunedei

Der Bühnenphilosoph feiert das Leben

Archivartikel

Geplant war eine Geburtstagsgala, geworden ist es ein Fest für das Leben – was angesichts des Protagonisten jedoch nicht wirklich überrascht. Lud doch der Bühnenphilosoph Arnim Töpel zu seinem 60. Geburtstag ins Pumpwerk. Dabei versammelte der leise, aber eindringliche Mann von „de Günda“ über „Wem ghersch denn du“ und „dappisch“ bis zu „Du kannst nicht alles haben, aber du kannst alles

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4069 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional