Hockenheim

Vorlesewettbewerb: Lesen und erst recht Vorlesen kann ganz schön spannend sein / Ganze Markus-Realschule machte mit

Der "kleine Prinz" durfte bei den Lesetiteln nicht fehlen

Archivartikel

Reilingen. Schon beim Hineingehen in die Aula der Markus-Realschule fiel der Blick auf ein liebevoll zubereitetes Büfett der Sechstklässler. Da gab es Obst- und Käsespieße, Kuchen, Rohkost mit Dipp und vieles mehr. Die Freude und der Spaß an der Sache stand den Kindern buchstäblich ins Gesicht geschrieben, so dass man gar nicht anders konnte, als sich freundlich von ihnen bedienen zu

...
Sie sehen 20% der insgesamt 2049 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional