Hockenheim

Stadthalle Chaplin-Musical bringt gelungene Mischung aus Musik und Tanz verbunden durch Einspielungen / Das wahre Leben hinter der Legende gezeigt

Der Mensch hinter dem Tramp berührt

Seine Filme haben Geschichte geschrieben, er ist als Archetyp in das Genre des Stumm- und frühen Tonfilms eingegangen, er war umstritten, bejubelt, verfolgt – Charlie Chaplin, Sohn armer Künstler mit mehreren Stationen im Waisenhaus lebte von 1889 bis 1977 ein Leben, das wie aus seinen eigenen Filmen entsprungen scheint. Inklusive Einreiseverbot in das Land seiner unbegrenzten Möglichkeiten

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3992 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional