Hockenheim

Christdemokraten im Haus Edelberg: Neben kommunlpolitischen Themen ging es auch um Unterhaltsames und um Musik

Der "Struwwelpeter" und aktuelle Polit-Informationen

Archivartikel

Neulussheim. Einen schönen Nachmittag erlebten Bewohner und Gäste des Hauses Edelberg auf Einladung der CDU-Gemeinderatskandidaten. Neben selbst gebackenem Kuchen hatten sie auch noch den Musiker "Schorsch" aus der Pfalz mitgebracht. Er spielte Schlager und Evergreens so schwungvoll, dass nicht nur geschunkelt, sondern auch das Tanzbein geschwungen wurde. Nach der Begrüßung durch

...
Sie sehen 35% der insgesamt 1130 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional