Hockenheim

Gartenschaupark Erste Sommerpflanzen sind bereits abgeräumt / Laub zu entfernen, beschäftigt die Rentnertruppe bis in den Januar / Klettergerüst erneuert

Der Winter kehrt in der Anlage ein

Archivartikel

Die Blätter färben sich und fallen von den Bäumen. Die Pflanzen, die im Sommer eingesetzt wurden, sind zum Teil verwelkt oder durch den Winterflor ersetzt worden. So bereits geschehen im Bereich des „Wasserplatzes“ unter der Eichengruppe. Dort hat die Rentnertruppe Stiefmütterchen und Hornveilchen eingepflanzt. „Wir versuchen, dass die meisten allein arbeiten, um Kontakte zu vermeiden“, sagt

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2942 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional