Hockenheim

Säuberungsaktion: Größere Zahl von Teilnehmerinnen und Teilnehmern aller Altergruppen als in den Vorjahren

"Deutliches Zeichen gegen willkürliche Verschmutzung unseres Dorfes"

Archivartikel

Reilingen. Zu einem beeindruckenden Beispiel von gelebter Dorfgemeinschaft wurde am Samstag einmal mehr die bereits seit mehreren Jahren in Reilingen durchgeführte Putzaktion "Saubere Gemeinde". Die Bürger waren zu einem Aktionstag eingeladen, um die innerörtlichen Grünanlagen und Spielplätze, aber auch die gesamte Feldmark und den Gemeindewald von achtlos oder mutwillig weggeworfenem Papier,

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2518 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional