Hockenheim

Modellsportverein Ferienkinder zu Besuch auf der Fluganlage / Ferngesteuerte Fluggeräte sorgen für Begeisterung / Für den Hunger gab es Hamburger und Pommes

Die Freiheit über den Wolken vom Boden aus erlebt

Archivartikel

Hockenheim.Endlich einmal keine Wettersorgen. Moderate Temperaturen, leichte Bewölkung, fast kein Wind und kein Regen in Sicht. Das Orga-Team um Wolfgang Krämer, Frank-Fleiner Harer und Jürgen Deininger konnte einmal wieder „stressfrei“ das Kinderferienprogramm planen. Die Erfahrung – zumindest eines Teils der Verantwortlichen – der mehr als zwanzigjährigen Teilnahme des MSV-Hockenheim beim

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2781 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional