Hockenheim

Freiwillige Feuerwehr Seit 40 Jahren treffen sich Jugendwehren aus dem Kreis auf der Rheinwiese

Die rote Schumi-Kappe

Archivartikel

Altlussheim."Das Altlußheimer Jugendzeltlager, eigentlich ist es immer gleich, aber trotzdem auch immer ganz anderes", sagt der frühere Jugendwart und heutige stellvertretende Kommandant Thorsten Lehrenkrauß lachend: "Jeder weiß, wann und wo es ist, alle wollen dabei sein, vielleicht sogar einen der Wettkämpfe gewinnen und natürlich jede Menge Spaß haben." Doch in diesem Jahr ist das Altlußheimer

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4003 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional