Hockenheim

Geschäftsleben Hotel Motodrom öffnet am Montag wieder / Vorübergehende Schließung für Renovierung genutzt / Brandschutztüren installiert, Zimmer renoviert

Die Vorfreude auf die ersten Gäste ist riesig

Archivartikel

Das Hotel Motodrom öffnet am Montag, 4. Mai, wieder seine Türen. Die landesweite Verordnung zur Corona-Krise habe das Gastgewerbe gewaltig getroffen und somit auch das Hotel Motodrom. Sämtliche Zimmer- und Veranstaltungsbuchungen seien quasi über Nacht storniert worden. Daher entschied sich Geschäftsführer Richard Damian schweren Herzens für die vorübergehende Schließung, heißt es in einer

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1791 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional