Hockenheim

Im Gespräch Wie der Börsenexperte und Fondsgründer Dirk Müller aus dem Homeoffice in Reilingen die Lage der Weltwirtschaft in der Corona-Krise beurteilt

„Diese schwere Phase wird auch enden!“

Archivartikel

Reilingen.Der Zusammenbruch am Neuen Markt, die Finanzkrise, der Euro-Taumel – Dirk Müller hat schon viele Kursstürze an der Börse erlebt. In seinen Büchern beschreibt er wirtschaftliche Zusammenhänge weltweit, die von Handelskriegen und Auseinandersetzungen um die Ressourcen der Zukunft geprägt sind. Und er scheut sich dabei nicht, Theorien und Einschätzungen zu äußern, die so gar nicht im Mainstream

...

Sie sehen 4% der insgesamt 9957 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional