Hockenheim

Bauhof Michael Bimczok und Anna-Lisa Ziegler konstruieren individuelle Spielgeräte aus Recyclingmaterial / Kreative Aufgabe schärft Blick für Sicherheitskontrollen

Diesen Flieger gibt’s garantiert nur einmal

Archivartikel

Zwischen März und Oktober verbringt Michael Bimczok den Großteil seiner Arbeitszeit auf Spielplätzen – und sein Vorgesetzter duldet das nicht nur, er lobt ihn sogar noch für sein großes Engagement und das seiner Kollegin Anna-Lisa Ziegler. Das liegt daran, dass die beiden Mitarbeiter des städtischen Bauhofs nicht nur für die Geräte auf den über 50 Spielplätzen in der Stadt zuständig sind,

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4876 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional