Hockenheim

Stadthalle Jazz-Frühschoppen begeistert die Besucher / SRH-Bigband sorgt für tolle Stimmung im Innenhof / Ochsenbraterei liefert passendes Sonntagsessen

Dieses Geschenk kommt bei allen an

Es war ein Vormittag, an dem alles stimmte. Vom Wetter über das Ambiente bis hin zur Musik – ein Rädchen griff ins andere und sorgte mit dafür, dass der Jazz-Frühschoppen zu einer Veranstaltung wurde, der eine Neuauflage nur zu wünschen ist.

Doch vorerst bleibt es beim Solitär, denn der Auftritt der SRH-Bigband war eingebunden ins 1250-Jahr-Jubiläum von Hockenheim und ein

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3282 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional