Hockenheim

Hockenheimer Radgruppe Seit zwei Jahrzehnten sind die Freizeitsportler aktiv / Fahrten führen sie durch ganz Deutschland und das benachbarte Ausland

Diesmal zogen sie ihre Kreise in Ostfriesland

Archivartikel

Wie so oft im Leben begann alles eher zufällig: Ein interessanter Vortrag zum Thema Fahrrad und Radtouren endete mit einer Einladung zu einem großen Radler-Treffen. „Klingt gut, könnte man eigentlich hingehen“, überlegten ein paar radsportbegeisterte Männer nach der Veranstaltung. „Da würde ich auch mitfahren“, „Das wäre eine Herausforderung und würde uns bestimmt Spaß machen“, „Komm, machen

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6354 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional