Hockenheim

HSV-Musikkappelle Blaue Husaren Frühlingskonzert in der Stadthalle wird vom begeisterten Publikum mit Standing Ovations und Forderung nach Zugaben quittiert

Dirigent Waldeyer knüpft an Erfolge an

Archivartikel

In der Stadthalle Hockenheim feierten die „Blauen Husaren“ eine Premiere. Das alt eingespielte Blasorchester begrüßte in seiner Mitte Dirigent David Waldeyer, der das Amt ab September letzten Jahres übernommen hatte und nun das Ergebnis der gemeinsamen Arbeit zum ersten Mal präsentierte. Auf neuen Wegen setzte er die Konzertreihe „Elemente“ von Dirigent Thomas Welsch fort, der berufsbedingt

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5167 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional